Liebes Mitglied der Sportunion Bisamberg

wir freuen uns Dich über die April-Neuigkeiten informieren zu dürfen.  


Inhalt
Hobbyradtour rund um Bisamberg

Du fährst gern mit dem Rad und möchtest die Gegend besser kennenlernen? Dann komm gerne bei meinen Radtouren mit. Wir fahren Radstrecken, die jeder schafft.
Kein Mountainbiken, kein Rennradfahren – einfach gemütlich die Gegend erkunden.
Die Ausfahrten finden nur bei trockenem Wetter statt!

Termine:        
12.4.    17:00 Uhr
  1.5.      9:00 Uhr
16.5.    17:30 Uhr
  6.6.    17:30 Uhr

Treffpunkt: vor der VS Bisamberg
Wir werden bei den Touren zw. 1h- 1,5h unterwegs sein (je nach Route).

Die Ausfahrten sind gratis – du brauchst nur ein funktionstüchtiges Fahrrad mit 😊

Bitte um Anmeldung unter:
0676/9383853

Auf Dein Mitradeln freut sich,
Sandra Schweinberger

Sommercamps 2024
BALLSPIELE UND BEACHVOLLEYBALL

Die Tage werden wieder wärmer und der Sommer rückt immer näher. Unsere alljährlichen Sommercamps finden wieder für Kinder zwischen 6 und 17 Jahren statt. 

Die Kinder und Jugendlichen werden täglich von 7:30 bis 17:00 beaufsichtigt - zwischen 9:00 und 12:00 sowie 14:00 und 16:00 wird (Volley-) Ball gespielt bzw. trainiert.

Unsere Standorte: 
Stockerau: 1.-5. Juli
Korneuburg 1: 8.-12. Juli
Korneuburg 2: 15.-19. Juli
Hollabrunn: 12.+13.+14.+16. August
Bisamberg: 19.-23. August

Wir freuen uns auf eine coole Woche!
Das Team der UNIONvolleys Bisamberg-Hollabrunn

Nähere Infos & Anmeldung

U20 ÖMS
Österreichischer U20 Meister

Am Wochenende 9.-10. März fanden die Österreichischen Meisterschaften der U20 weiblich in Egg in Vorarlberg statt. Mit voller Motivation startete die Mannschaft am Samstag in die ersten Spiele gegen die Wörtherseelöwen und Graz. Selbst der kurzfristige Ausfall der Mittelblockerin Ingrid Grafik konnte die Routine der Spielerinnen nicht brechen und sie gewannen die Spiele klar. 
Im Viertelfinale, noch am selben Abend, hatten die UNIONvolleys allerdings Startschwierigkeiten und gerieten in einen Punkterückstand. Nach einer Aufholjagd schafften sie es jedoch das Spiel für sich zu entscheiden und standen somit im Halbfinale vs. ATSC Wildcats aus Klagenfurt. Auch dieses Spiel konnten sie 2:0 für sich entscheiden. 
 

Somit standen die Mädels im Finale, gegen einen alten Bekannten: VB NÖ SOKOL. Nachdem sie gut ins Spiel fanden, gewannen sie den ersten Satz klar. SOKOL reagierte allerdings klug und konnte durch eine starke Serviceleistung den zweiten Satz für sich entscheiden. Im Tie-Break stabilisierte sich die Mannschaft aus dem Weinviertel und sicherte sich den Meistertitel mit 15:11. 
Zusätzlich zu dem Teamerfolg wurde die Kapitänin Lilli Hohenauer noch zum "MVP-Most Valuable Player" des gesamten Turniers gekürt!

Wir gratulieren den Mädels zu einem sensationellen Ergebnis.